Aktuelle Objekte

Verkauf

Repräsentative Familienvilla am Wesselhoeftpark

Direkt am Wesselhoeftpark und in Elbnähe gelegen, wurde im Jahre 2004 unter Verwendung hochwertiger Materialien das klassisch, hanseatische Landhaus errichtet.

KLASSISCHES MEHRFAMILIENHAUS ZUR ANLAGE

Das attraktive Zinshaus wurde in den 70´er Jahren durch die Ladenfläche im Erdgeschoss erweitert. In den 80´er Jahren wurde das Dachgeschoss zu einer Wohnung ausgebaut und 2011 nochmals saniert.

Entwicklungsfähiges Penthouse mit Elbblick

Die Lage ist äusserst begehrt; die Elbe mit dem Elbwanderweg und Elbstrand via á vis! Herrliche Parks, eine exklusive Nachbarschaft und die Nähe zum Wasser.

Entwicklungsfähiges Kapitänshaus in bester Lage

Oberhalb des Treppenviertels gelegen verfügt das, ca. 194 m² große Grundstück über einen traumhaften Ausblick auf die Elbe und das malerische Treppenviertel.

Großzügige Terrassenwohnung in Hamburg-Harvestehude

Die, zum Verkauf stehende Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt 15 Wohneinheiten.

Aktuelle Objekte

Vermietung

Exklusives Wohndomizil in diskreter Alleinlage

Falkenstein gilt als eines der exklusivsten Wohnviertel Hamburgs. Umgeben von idyllischen Parkanlagen und in unmittelbarer Elbnähe liegt diese repräsentative Villa mit 7 Wohneinheiten auf einem herrlich eingewachsenen, nach Süd-Westen ausgerichteten Grundstück.